Gaucho

Gaucho

Material: Themenkollektionen

Gaucho ist so ursprünglich! Wild, ungehobelt, rauh, animalisch, naturbelassen! Wir denken an Cowboys, an T-Bone Steaks vom Grill, an die Pampas von Argentinien oder Paraguay oder an die Schönheit Andalusiens. Aber auch Retro, Vintage, schon Erlebtes, Gebrauchtes und doch Edles kommen in den Sinn.
Gaucho ist schlicht beeindruckend. Wunderschöne Farbnuancen. Tolle Technik. Beste Eigenschaften. Ein Mix aus Mikrofasern und klassischen Lederimitaten. Geschmackvoll arrangiert, farblich perfekt aufeinander abgepasst und somit einsatzbereit für alle Gestaltungen im Innenausbau, sowohl für Polster, Stühle, Sessel, Sofas, als auch für Wandpaneelen, Verkleidungen, Dekorationen, etc. Die Qualitäten sind weich und geschmeidig, pflegleicht, schwer entflammbar und auch im stärker beanspruchten Anwendungsbereich - auch im Gesundheitswesen - gut einsetzbar.

Produkte (27):